Aus HILFIGER DENIM wird TOMMY JEANS

Tommy Jeans, Spring 2018

„Denim war schon immer ein Klassiker unseres American-Styles“, sagt Tommy Hilfiger

Die Tommy Hilfiger Group (gehört zu PVH Corp.) firmiert mit der Spring 2018 Kollektion HILFIGER DENIM in TOMMY JEANS um. Wie das Unternehmen mitteilt, setzt das Management dabei auf „die große Bedeutung der Marke TOMMY HILFIGER und ihres weltweit etablierten Jeansgeschäfts“. Die Umfirmierung biete weitere Wachstumsmöglichkeiten und fokussiert die nächste Konsumentengeneration.

„TOMMY JEANS ist eine Hommage an Designs, die unsere Marke berühmt gemacht haben. Indem wir unser originäres Jeanslabel zurückbringen, würdigen wir auch unsere lange Popkultur-Geschichte mit ihren inspirierenden und einzigartigen, bei unseren Kunden extrem beliebten Styles“,
sagt Tommy Hilfiger. Vor Kurzem wurde TOMMY JEANS bereits als Unterkollektion der HILFIGER DENIM Linie eingeführt und soll sich nun über das gesamte Denim-Segment erstrecken.

Inspiriert von amerikanischen Jeansklassikern mit modernem Touch, setzt das neue TOMMY JEANS Logo auch weiterhin auf die ‚Stretch Flag‘. TOMMY JEANS Special Editions sollen Teil des Labels TOMMY HILFIGER bleiben und die beliebtesten Designs der Marke mit einem frischen, jugendlichen Twist von heute versehen.