Brooks Brothers feiert 200-jähriges auf Pitti

Bild: Brooks Brothers

Eine große Modenschau und eine Ausstellung im Palazzo Vecchio am 10. Januar 2018 bilden der Auftakt zu den Feierlichkeiten, die das ganze Jahr andauern werden.

WERBUNG

Die älteste Bekleidungsmarke Brooks Brothers wird 200 Jahre alt. Das muss gefeiert werden – auch auf der kommenden Pitti Uomo in Florenz: „Unser Jubiläum ist ein historischer Meilenstein, nicht nur für Brooks Brothers, sondern für die gesamte Mode Branche“, sagt Claudio del Vecchio, Chairman und CEO von Brooks Brothers. „Das Jubiläum verbindet Tradition und Innovation. Pitti Uomo ist die globale Plattform für Männermode und Brooks Brothers hat mit Stolz die Einladung, Special Event zu sein, angenommen!“

WERBUNG

Raffaello Napoleone, CEO der Pitti Immagine, gibt die Komplimente brav zurück: „Wir freuen uns außerordentlich, dass Brooks Brothers sich für Florenz und die Pitti Uomo entschieden hat und dabei mit einer 12 Monate andauernden Jubiläumsfeier beginnt! Brooks Brother wird der Special Event der nächsten Edition sein. Mit ihrer 200-jährigen Geschichte ist die Marke eine Stil-Icone!“