camel active startet neue crossmediale Kampagne

©camel active

Vietnam als neues Werbemotiv

camel active startet erneut mit einer neuen crossmedialen Kampagne in die neue Saison. Die Kampagnenmotive werden online und in reichweitenstarken Publikumszeitschriften geschaltet, teilt das Unternehmen mit. Die vietnamesische Hauptstadt Hanoi und die Reisterrassen Sapas im Nordwesten des Landes wurden für das Shootings ausgewählt, um die Frühjahr/ Sommer-Kampagne 2018 zu vermarkten. Wie in den vergangenen Jahren werden die Anzeigen in auflagenstarken Titeln wie Men’s Health, Spiegel, Stern, Focus, Playboy sowie in den Frauentiteln Barbara, Petra, Brigitte und Freundin geschaltet. Zusätzlich geht die Marke mit Ads, Bannern und Smartclips online. Neben Spiegel wird auch in Rotation auf Business-Punk.de, Capital.de, Geo.de, View.de und auf diversen Stern.de-Subsites geschaltet. Das gesamte Reichweitenpotential liegt bei 122 Millionen Endverbrauchern. Passend dazu wurde auch die Website neu gestaltet.