STUTTERHEIM-Kollaboration mit Band Of Outsiders

©STUTTERHEIM

Präsentation zur London Men’s Fashion Week

Das schwedische Premium Outdoor-Label Stutterheim Raincoats arbeitet mit der Londoner Menswear-Brand Band Of Outsiders zusammen. Die Ergebnisse dieser Kollaboration präsentieren die Briten in der aktuellen HW-Kollektion 2018. Inspiration holten sie die Designer aus dem Wintersport. Die Kollektion wurde zum ersten Mal im Januar auf der London Men’s Fashion Week präsentiert: Eisläufer präsentierten die Teile auf der Eisbahn im Somerset House.

Kern der Kollektion ist der STUTTERHEIM-Klassiker, der Regenmantel, der in drei verschiedenen Variationen interpretiert wurde. „Band Of Outsiders spannt in der Menswear einen weiten Bogen. Wir sind sehr glücklich Teil dieser Modewelt zu sein“, sagt STUTTERHEIM-Gründer und Creative Director Alexander Stutterheim. Das Lob der Gegenseite bleibt nicht aus: „Wir haben STUTTERSHEIM schon eine Weile auf dem Schirm. Wir sind von der Qualität der Mäntel und der Art und Weise, wie sie ihre Werte kommunizieren, tief beeindruckt“, gibt Angelo von Mol, der Designer Band Of Outsiders brav zurück. Die limitierte Kollektion STUTTERHEIM x Band Of Outsiders ist von Juni 2018 in den Stutterheim Flagship Stores in Stockholm und New York, unter www.stutterheim.com beziehungsweise www.bandofoutsiders.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Der VK liegt bei 330 Euro.