Italia Independent: Kolab mit Pharell Williams

Neue Kolaboration zwischen Italia Independent und Premium Streetwear Label Billionaire Boys Club von Pharell Williams. Bild: Billionaire Boys Club

Im Juni wird die gemeinsame Eye- und Streetwear-Kollektion vorgestellt.

Italia Independent und das Premium Streetwear Label Billionaire Boys Club von Pharell Williams wollen eine gemeinsame Eye- und Streetwear-Kollektion entwerfen und haben eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Die co-branded Kollektion soll im Juni dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Williams spricht von einem neuen Kapitel, das mit der Kollaboration mit Italia Independent aufgeschlagen werde. Er und Italia-Gründer Lapo Elkann seien gute Freunde. Die Arbeit von Pharell gehe über den bloßen Verkauf von Bekleidung hinaus. Es sei eine Familie, die Menschen dank ihrer Bestimmung, Liebe und Enthusiasmus für das, was sie tun, vereine. Für Giovanni Carlino, CEO von Italia Independent ist die Zusammenarbeit ein weiterer Beweis für die Fähigkeit seines Labels, mit anderen, attraktiven Streetwearbrands zusammenzuarbeiten und über Partnerschaften zur kompletten Marke zu werden.