bugatti wagt sich aufs Eis

©Tomi Haenninen

Die Lifestylemarke kleidet finnische Eishockey-Nationalmannschaften ein.

Das Herforder Modelabel bugatti ist ab dieser Saison offizieller Ausstatter der FIHA (Finnish Icehockey Association), teilt das Unternehmen mit. Ausgestattet werden neben der Herren A- Nationalmannschaft auch die Damennationalmannschaft wie auch die Herren-Jugendteams der U18 und U20. Die sei neben der Ausstattung des österreichischen Fußballbundesligisten Rapid Wien die zweite große Aktivität im Sportsponsoring, heißt es weiter. „Dies ist ein großes Engagement von bugatti in Finnland, einem wichtigen Markt für bugatti. Durch die Zusammenarbeit versprechen wir uns eine positive Ausstrahlung auf die Marke im finnischen Markt“, sagt Nicolas Zülka, bugatti Verkaufsleiter Export.

WERBUNG

Die Teams erhalten Outfits für den formellen Auftritt und den Casualbereich. Neben der Bekleidung will bugatti vielfältige Werbeangebote nutzen, zum Beispiel Bandenwerbung, Spieltagspromotions, Pressetermine, Spieler als Markenbotschafter sowie Social Media-Kanäle. Der Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre. Die Koordination vor Ort, wie z.B. das Vermessen übernimmt für bugatti der finnische Repräsentant Mika Lehmus aus Helsinki.

WERBUNG