camel active bags mit neuem Sales Manager

Claudio Rizza, ©camel active

Die Produktgruppe bags soll gestärkt werden.

Claudio Rizza ist seit November 2017 Sales Manager für camel active bags Lizenzpartner Beheim International Brands GmbH & Co. KG tätig. Mit Claudio Rizza gewinne camel active und Beheim International Brands GmbH & Co.KG einen Vertriebsfachmann mit Fachhandelskompetenz, teilt camel active mit. Ziel der neu besetzten Position ist es, das Wachstum und die Weiterentwicklung der Produktgruppe camel active bags für die Lifestyle-Marke voranzutreiben.

WERBUNG

Rizza arbeitete unter anderem im Vertrieb für TOM TAILOR Shoes und Vodafone GmbH. In seiner letzten Position war er zehn Jahre bei der International SOS GmbH tätig. Dort war er als Key Account Manager für weltweit führende Anbieter der Gesundheitsversorgung, medizinische Beratung und Reisesicherheitsdienstleistungen verantwortlich.

WERBUNG