True Religion verstärkt Vertrieb in Benelux

©TrueReligion

Die belgischen Agentur Fashion Club 70 wird neuer Vertriebspartner

Mit der belgischen Agentur Fashion Club 70 (FC70) will True Religion Brand True Religion Brand Jeans Germany GmbH seinen Vertrieb verstärkt ausbauen. Als neuer Distributionsparter ist die in Antwerpen ansässige Agentur für die Benelux-Länder zuständig und bedient ab sofort mit der Kollektion HW 2018 die Kunden mit True Religion Men und Women. Die Agentur betreut 70 Marken und kümmert sich nach eigenen Angaben um rund 1.500 Shops in ihrem Gebiet.

„True Religion stellt eine große Erweiterung für unser Markenportfolio dar. Die Brand gehört zu einer der ersten Premium Denim-Marken mit einer großartigen Geschichte. Ich glaube, dass wir für unsere Partnerhändler künftig großartige Geschäfte machen werden“, sagt Luc Dheedene, Gründer von FC70. True Religion Brand Jeans Germany GmbH, Düsseldorf, ist seit Januar mit Geschäftsführer Reinhard Haase zu 100 Tochter der UNIFA Gruppe. „Fashion Club 70 stellt eine großartige Erweiterung für TRBJ Germany GmbH dar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit FC70 und den gemeinsamen Ausbau des Geschäftes für die Benelux-Länder“, sagt CEO Reinhard Haase.