OLYMP erhält German Brand Award 2018

Bernd Gerlach (r.) und Marc Fritz, ©OLYMP

Auszeichnung für Markenführung von SIGNATURE

Für die Markenpräsentation der Premiumhemdenlinie OLYMP SIGNATURE wurde die OLYMP Bezner KG, Bietigheim-Bissingen erstmals mit dem German Brand Award 2018 in den Wettbewerbsklassen „Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ ausgezeichnet, teilen die Schwaben mit. Der Preis wird vom German Brand Institute verliehen. Die Auszeichnung wurde in den Kategorien „Product Brand of the Year“, als beste Produktmarke, sowie „Brand Creation – Point of Sales“, für die gelungene Markendarstellung am Verkaufsort, vergeben. Marc Fritz, Leiter der Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei OLYMP, hat die Preise gemeinsam mit Bernd Gerlach in Berlin entgegengenommen. Gerlach ist Geschäftsführer der BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH, Bietigheim-Bissingen, die den Hemdenspezialisten seit etlichen Jahren betreut.

„OLYMP SIGNATURE ist ein einzigartiges Produkt und hat die Anerkennung durch die Fachjury absolut verdient. Die beiden Auszeichnungen markieren den Markenauftritt und die für OLYMP SIGNATURE und dessen prominenten Markenbotschafter Gerard Butler“, sagt Fritz.