Reserved zieht in die Zeil

©Reserved

Erster Store in Frankfurt

Ich freue mich sehr, dass wir nun auch in der Metropole Frankfurt die Kunden mit unserer Mode inspirieren dürfen. Unser neuer Flagship Store auf der Zeil verkörpert die DNA von Reserved und stellt durch sein puristisches Design die modischen Trends von Reserved in den Vordergrund“, sagt Martin Kanngiesser, CEO LPP Deutschland. Der polnische Discounter Reserved hat jetzt auch seinen ersten Store in Frankfurt, teilt das Unternehmen mit.

Auf über 2.100 Quadratmetern erstreckt sich die Verkaufsfläche auf drei Etagen und bietet Styles für Damen, Herren und Kinder. „Wir möchten, dass sich die Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre individuellen Lieblingsteile zu finden und ihre Modeträume zu realisieren. Für die Marke Reserved ist Frankfurt ein weiterer wichtiger Schritt nachhaltig im Deutschen Markt Fuß zu fassen“, sagt Kanngiesser weiter.