BENVENUTO. mit neuer Kampagne

Sneaker Suit im Baukasten (alle Bilder ©Benvenuto)

13.12.2018

WERBUNG

#B.REAK THE RULES

Für die neue Kapsel-Kollektion rund um den Sneaker Suit von BENVENUTO., hat der Menswear Spezialist eine neue Kampagne aufgelegt. Unter der Headline #B.REAK THE RULES hebt das Label darauf ab, dass inzwischen Anzüge im Geschäftsalltag nicht mehr nur klassisch sein müssen. Mit der Kampagne reagiere das Unternehmen auf den Trend der Casualisierung und wachsenden Wunsch in der Gesellschaft nach mehr Freiheit und Individualität, teilt das Unternehmen mit. BENVENUTO. verschmilzt mit der Kapsel klassische Konfektion mit der Active Wear.

WERBUNG

Bei der neuen Kampagne kooperiert BENVENUTO. mit der Tanzcrew Tom2Rock. Beim Kampagnen-Shooting ging es in erster Linie um die Elastizität und Funktionalität des Anzugs. Der Kopf von Tom2Rock, Rocky, performte im Sneaker Suit vor der Kamera. Das Bildmaterial wird nun Rahmen der Kampagnenkommunikation als Key-Visual eingesetzt und soll die Verschmelzung der zwei Welten darstellen, heißt es weiter. Begleitet wird die Kampagne durch Merchandising-Tools, Schaufenster- und Pop-Up-Ideen sowie eine Social-Media-Kommunikation. Die gesamte Kollektion inklusive limitierter Accessoires präsentiert das Unternehmen erstmals auf der PANAROMA Berlin im kommenden Januar. Dann wird die Tansformation zusammen mit internationalen Künstlern auf dem Messestand performen. Der Sneaker-Suit wird im Baukasten-System mit Liefertermin Juli 2019 angeboten – Preislagen von 299 – 329 €.