Supreme Celebration mit Mode für Erwachsene

© The Supreme Group

Erweiterung auch um Accessoires und Interiorprodukte

Die Münchner Orderplattform für festliche Anlässe, Supreme Celebration, wird größer. „Wir haben mit der Kids Celebration in der Vergangenheit Trends in der Kindermode gesetzt“, sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group. Der Messeveranstalter öffnet nun die Plattform für Aussteller von Damen- sowie Herrenoberbekleidung im Segment Festtagsmode. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Supreme Celebration zum zentralen Branchentreffpunkt für den Süden Deutschlands und Österreich weiterzuentwickeln“, sagt Müller-Schade.

Neben Festtags-Kleidung präsentieren sich bei der kommenden Ausgabe auch ausgewählte Interior- und Accessoires Anbieter. Die Supreme Celebration findet vom 28.bis 29. Mai im MTC World of Fashion statt.