Ahlers AG: Nicholas Morris ist neuer Personal-Chef

Nicholas Morris ©Ahlers AG

Wechsel von der Odeon Cinemas Group

Seit dem 1. Juni 2019 verantwortet Nicholas Morris die Personalleitung der Herforder Ahlers AG. Damit ist der 44-jährige für den gesamten HR-Bereich des Modeunternehmens verantwortlich und berichtet direkt an den Vorstand, teilt das Unternehmen mit. Morris kommt von der Odeon Cinemas Group, wo er seit 2017 als Director Human Resources Germany & Austria unter anderem die strategische und operative Leitung sowie die Internationale Zusammenarbeit mit dem Group HR Team in den weiteren Ländern zuständig war.

Von 2015 bis 2017 verantwortete der Manager bei der Odeon Cinemas Group als Head of Human Resources & Operations Germany & Austria die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Entwicklung des Unternehmens in den Bereichen Operations & HR, Leadership & Teamdevelopment. Von 2014 bis 2015 verantwortete er die operative Führung von 13 Kinos in Westdeutschland. Von 2001 bis 2003 war Morris bei der CineArt Marketing GmbH als Marketing Koordinator tätig.