haebmau. ATELIER startet den hA Showroom

©haebmau. ATELIER

Der erste Multi-Brand-Showroom auf der Paris Fashion Week

In diesem Sommer präsentiert haebmau. ATELIER auf der Men’s Paris Fashion Week SS20 ihren ersten Multi-Brand-Showroom, teilt die Agentur mit. Das Ziel sei es, die Mischung von innovativen und aufstrebenden Marken mit potenziellen Kunden weltweit in Kontakt zu bringen. Dazu böte die langjährige Erfahrung in den Schlüsselmärkten Europa, Asien, den Vereinigten Staaten und dem Nahen Osten gute Voraussetzungen. „Wir freuen uns riesig, unseren Partnern einen Rundum- Service bieten zu können, der auf globalem Level funktioniert und unsere Kunden mit einem umfassenden Beratungsservice und individuellem Support für den Sales-Bereich unterstützt“, sagt Roel De Cooman, VP Global Sales.

haebmau. ATELIER hat Standorte in Berlin und Paris. Die deutsche Hauptstadt sei Spielplatz für eine internationale, trendorientierte Kreativszene, während die Pariser Präsenz für umfassendes Wissen, ein umfangreiches Netzwerk und jahrzehntelange Erfahrung in der Modeindustrie auf höchstem Niveau stehe, heißt es weiter. Der hA Showroom präsentiert, unter anderem, Männermode aus Berlin von GOETZE. Dazu kommen noch OBS, UNREBIS, Upstairs at Eric’s.