WILVORST Moment mal

©WILVORST

Gewinnspiel startet wieder

Der Northeimer Anbieter von Anlassmode, WILVORST, sucht „ab dem 1. August dieses Jahres die schönsten Momente in einem WILVORST Outfit“, teilt das Unternehmen mit. „Viele Braut- und Bräutigamspaare haben 2019 in WILVORST geheiratet oder haben es noch vor sich, viele hatten andere wichtige, schöne, ergreifende Momente in einem WILVORST Anzug oder gar in einem kompletten WILVORST Look! Genau diese Momente suchen wir in bildlicher Form bei unserem #deinWILVORSTMoment2019 Gewinnspiel!“, heißt es weiter.

Endkunden sollen ein Hochzeitsbild oder andere Momentaufnahme mit einem WILVORST Outfit und Kontaktdaten per E-Mail an deinwilvorstmoment2019@WILVORST.de oder per Post nach Northeim schicken. Zu gewinnen gibt es unter anderem Hotelübernachtungen. Die Aktion endet am 31. Dezember dieses Jahres.