ANSON’S feiert 30sten

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Eigener Online-Shop

Die ANSON’S Herrenhaus KG feiert im September ihren 30. Geburtstag und erweitert zeitgleich ihr Angebot um neue Premium-Marken und eigenen Online-Shop unter ansons.de, teilt das Unternehmen mit. Die rund 800 Mitarbeiter des Unternehmens wurden für die aktuelle Geburtstagskampagne aufgerufen, „Gesicht zu zeigen und zu feiern“. Die Kampagne startet ab 11. September 2019 im ANSON’S-Magazin, online und auf den Social Media-Kanälen des Unternehmens sowie in den Schaufenstern und am Point of Sale. Zudem haben für die P&C-Tochter die Marken Boss, CG-Club of Gents, McNeal, Selected und Tigha exklusive Jubiläums-Items designt, die in limitierter Auflage ab September in allen ANSON’S-Stores verkauft werden.

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Mit einer Fläche von mehr als 40.000 Quadratmetern ist ANSON’S nach eigenen Angaben der größte Herrenausstatter in Deutschland mit Multilabelmode im Bereich Premium. Stefan Jakobs, Divisional Director Buying bei ANSON’S kündigt die Erweiterung des Sortimentes in den Stores in Düsseldorf, Köln, Hamburg-Mönckebergstraße und Frankfurt an. Neu dabei sind Iceberg, McQ Alexander McQueen, Phillip Lim, THE KOOPLES, Versace Jeans Couture und Zadig & Voltaire auf der ebenfalls neuen „Premium Luxury“- Fläche. Die neue „Luxury Streetwear“-Fläche stärke mit Marken wie Preach, Best Company, Carlo Colucci, Napapijri The Tribe und Wood Wood die Streetwear-Kompetenz von ANSON’S. Überdies ist das Unternehmen mit
19 Verkaufshäusern an 15 Standorten ab sofort mit einem eigenen Online- Shop unter ansons.de am Markt.