JOOP! ist Fashion-Partner bei GQ „Men of the Year“ Awards

©JOOP!

Internationales Brandbuilding

Die Holy-Marke JOOP! ist zum ersten Mal offizieller Fashion-Partner bei den GQ „Men of the Year“-Awards 2019. Das teilt das Label mit. „JOOP! bewegt sich national sowie international kraftvoll nach vorne. Wir sind als Premium-Brand auf der Pitti Uomo in Florenz vertreten. Wir eröffnen neue Stores im In- und Ausland und sind nun auch bei einem Gala-Event mit internationaler Strahlkraft wie den GQ-Awards mit dabei“, sagt Thorsten Stiebing, JOOP! Brand Managing Director. Man werde bekannte Persönlichkeiten mit Teilen aus der Menswear und der Evening Capsule Collection ausstatten. Beim Event selbst präsentiert sich die Marke unter anderem mit einer Lounge, Logoplatzierungen auf sämtlichen Medien wie Bühnen-Trailern, Pressewänden und Einladungen. Begleitet wird die Aktion durch eine 360 Grad-Kampagne zur Bewerbung der festiven Capsule Collection im Vorfeld des Ereignisses. Dazu gehören neben Print- und Online-Maßnahmen, Aktivitäten auf Social Media eine Schaufensterkampagne sowie POS Aktionen.

Das Stilmagazin GQ (Gentlemen’s Quarterly, von Condé-Nast Germany) ehrt jedes Jahr Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Sport, Mode, Musik, Entertainment, Wirtschaft und Politik. Zur diesjährigen Preisverleihung am 7. November 2019 in der Komischen Oper Berlin sind 850 Gäste geladen.