MARC’O POLO: Katag macht Kindermode

©MARC’O POLO

Start mit Herbst/Winter Kollektion 2020

Die Bielefelder KATAG AG und die Premium Modern Casual Brand MARC O’POLO arbeiten künftig noch enger zusammen. Die Bielefelder Verbundgruppe ist neuer Lizenzpartner für MARC O’POLO Junior, teilen das Label mit. Der Start ist mit der Herbst/Winter Kollektion 2020 geplant. Ziel der neuen Partnerschaft sei es, die Junior-Kollektionen stärker an die Dachmarke heranzuführen und Marktpotentiale auszuschöpfen.

WERBUNG

„Das Junior Segment ist für uns ein strategisch wichtiger Bereich, um bereits die kleinen Kunden für unsere Marke zu begeistern. Die KATAG AG ist dafür der ideale Partner. Sie versteht es, unseren Design Anspruch auch im Junior-Segment umzusetzen. Gemeinsam können wir unsere jeweiligen Stärken bündeln und erfolgreich nutzen”, sagt Dieter Holzer, CEO der MARC O’POLO AG. Dr. Daniel Terberger, Vorstandsvorsitzender der KATAG AG ergänzt: „Wir freuen uns sehr, unsere Expertise im Bereich Kindermode zukünftig auf die starke Premium Marke MARC O’POLO übersetzen zu dürfen und damit auch unser Portfolio im gehobenen Segment weiter ausbauen zu können.“ Die MARC O’POLO Junior Kollektion ist bereits seit 20 Jahren auf dem Markt.

WERBUNG