MUSTANG lanciert MoveOn Denim

©ISKO/MUSTANG

Zusammenarbeit mit ISKO™

Der deutsche Jeanser MUSTANG mit Sitz in Künzelsau, bringt eine neue Denim-Linie auf den Markt. In Zusammenarbeit mit ISKO™ habe man Denims entwickelt, die Komfort und Bewegungsfreiheit böten und einen authentischen Denim-Look besitzen, heißt es in einer Mitteilung sinngemäß. Das Angebot sei einzigartig auf dem Markt.

Bei MoveOn kommt die patentierte ISKO Blue Skin™ zum Einsatz, ein Denim-Gewebe, das 360° elastisch ist und sich in alle Richtungen ausdehnen kann. Dank spezieller Webtechnik habe MoveOn eine bequeme Passform und biete einen authentischen Denim-Look mit aufwändigen Details und hochwertigen Materialien.

„Die Jeans bietet ein neues Maß an Tragekomfort für alle, die Jeans lieben. Wir sind davon überzeugt, dass die MoveOn-Jeans sich als das Denim-Must-Have für alle, die Jeans tragen, etablieren“, sagt Daniel Peterburs, Chief Product Officer von MUSTANG. Begleitet wird das Ganze von einer umfassenden Kampagne mit verschiedenen Marketing- und Vertriebsaktivitäten, darunter POS-Materialien sowie Hangtags, Taschenblitzer und Etiketten auf dem Produkt, die die Vorteile der neuen MoveOn-Jeans deutlich machen. Für den Verkauf gibt es außerdem ein Schulungsprogramm.