Columbia wandert im Sneaker

©Columbia Sportswear

Colab mit Musikproduzent und DJ Zedd

Gemeinsam mit dem Musikproduzenten und DJ Zedd bringt der Outdoor-Anbieter Columbia Sportswear eine Schuhlinie im Sneaker-Look für Outdoor-Enthusiasten mit urban geprägtem Geschmack auf den Markt. Ab dem 18. September sind die Modelle des SH/FT in Deutschland verfügbar, heißt es in einer Mitteilung. „Immer mehr junge Menschen suchen ihr persönliches Gleichgewicht im Freien. Die Natur dient als Ort der Erholung vom stressigen Alltag und als Kontrast zum städtischen Leben. Dem wollen wir gerecht werden und haben eine neue Schuhkollektion entwickelt, die die Geschmäcker für urbane Styles trifft, aber gleichzeitig Performance am Berg und im Gelände bietet“, sagt Peter Ruppe, Vice President von Columbia Footwear.

WERBUNG

Der Schuh wird in den drei Varianten SH/FT OUTDRY MID (UVP: 149,99 Euro), SH/FT WP HIKER (UVP: 149,99 Euro) und SH/FT WP BOOT (UVP 159,99 Euro) bei ausgewählten Händlern verfügbar sein, unter anderem im Mono Concept Store in Hamburg, bei 43einhalb in Fulda und Zalando.

 

WERBUNG