s.Oliver: Jubi-Kampagne für Jubi-Kollektion

©s.Oliver

THE ANNIVERSARY COLLECTION gestartet

Der Rottendorfer Bekleidungskonzern s.Oliver feiert sein 50-jähriges Bestehen. Startschuss für eine Markenkampagne rund um die für das Jubiläum entwickelte THE ANNIVERSARY COLLECTION war der 26. September, teilt das Unternehmen mit. Die Kollektion im Madras-Karo spiele mit der Erfolgsgeschichte der Marke, heißt es weiter. Die Kampagne zum Jubiläum sei auch Basis für weitere Kommunikationsmaßnahmen und soll die überarbeitete s.Oliver DNA transpotieren.

WERBUNG

Die 360°-Kampagne wurde von dem Fotografen-Team Meis Belle Wahr & Jip Merkies in Tallin geshootet, der zugehörige Videoclip entstand in Zusammenarbeit mit Florida Reklame. Die Kampagne wird noch bis 27. Oktober in allen Vertriebsländern im Fernsehen, auf den Social Media Kanälen, am POS inkl. Schaufenstern, in Print- und Onlineanzeigen, Digital Out of Home und in Kooperation mit 50 Influencern unter dem #50years50stories ausgespielt. Im

Handel werden darüber hinaus eigene Pop-Up-Flächen für die Promotion der s.Oliver THE ANNIVERSARY COLLECTION belegt. Anlässlich des Firmenjubiläums wurde im Headquarter auch ein eigenes s.Oliver Museum eingerichtet.

WERBUNG