Stratic: Axel Bree und Investorengruppe übernehmen

Screenshot ©www.stratic.de

Nachfolgeregelung

Der Unternehmer Axel Bree und eine private Investorengruppe haben die Leitung der Stratic Lederwaren Jacob Bonifer GmbH, einem führenden Anbieter für leichtes und innovatives Reisegepäck in Europa übernommen. Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und hat seinen Sitz in Rodgau bei Frankfurt. Zahlreiche Patente sowie international renommierte Designauszeichnungen belegten die Innovationskraft und Marktpositonierung des Unternehmens, das über ein eigenes Entwicklungs- und Designzentrum verfüge.

WERBUNG

„Wir freuen uns sehr mit Axel Bree eine Nachfolgeregelung getroffen zu haben, als erfolgreicher Unternehmer mit jahrelanger Erfahrung in der Taschen- und Gepäckbranche, bringt er die nötige Führungs- und Motivationsstärke mit, die Marke Stratic international weiter auszubauen“, sagen Marina Heinz und Patrick Welsch, Geschäftsführer von Stratic, die dem Unternehmen für den Übergang noch beratend zur Verfügung stehen werden.

WERBUNG