TIMEZONE kommt zur PANORAMA Berlin

Sortimentserweiterung um Jacken

Die Marke TIMEZONE präsentiert sich zur anstehenden Berlin Fashion Week auf der PANORAMA. „Für uns setzt die Messepräsenz ein klares Statement. Wir glauben an das neue Veranstaltungskonzept der PANORAMA sowie die damit verbundene Vision und möchten gemeinsam diesen Schritt in die Zukunft gehen“, sagt Wolfgang Mosebach, CEO der TIMEZONE GmbH.

Nach einer Messepause wird das Label auf einem 60 Quadratmeter großen Stand die neue Kollektion Herbst/Winter 2020 zeigen. „Da eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Händlern mehr denn je im Fokus steht, bieten wir mit Themen wie einer erhöhten Spanne, der Sortimentserweiterung um Jacken, der Stärkung unserer Kernkompetenzen und vielem mehr attraktive Pakete für den gemeinsamen Erfolg“, sagt Mosebach.