Gallery zieht Termine vor

©IGEDO Company

Ursprüngliche Tagesfolge

Die IGEDO Company hat den Termin für das Sonderformat Gallery FASHION, Showroom Concept und Gallery SHOES vorgezogen. Die Veranstaltung findet nun vom 28. August bis 1. September 2020 und nicht vom 30. August bis 03. September 2020 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Damit folge die eigentliche Kernveranstaltung aus FASHION und SHOES der ursprünglichen Tagefolge der Gallery SHOES und beinhalte wieder den Sonntag.

WERBUNG

Das Showroom Concept startet am Freitag, 28. August 2020 zeitgleich mit der Supreme in Düsseldorf und läuft bis 1. September 2020.  „Nicht nur von Ausstellern, sondern auch vom Facheinzelhandel für Gallery SHOES erreichten uns vermehrt Stimmen nach dem fehlenden Sonntag“, begründet Ulrike Kähler, Managing Director der IGEDO die neuerliche Verlegung. „Zum Zeitpunkt der ersten Terminfestlegung hatten wir aufgrund der Covid 19-Vorgaben des Landes Nordrhein-Westfalen für Veranstaltungen vor einigen Wochen keine andere Wahl. Die angepassten Verordnungen des Landes NRW für Fachmessen folgten erst danach. Diese nutzen wir nun.“ Überdies sei die Stärkung der ‚Fashion Bridge Düsseldorf‘ zusammen mit der Supreme ein weiterer Grund.