Supreme Body&Beach: Veranstalter ziehen positive Bilanz

©Screenshot www. munichfashioncompany.com

 „Konstant gute Orderplattform“

Die diesjährige Sommer-Ausgabe (22. bis 24. August) der Supreme Body&Beach sei trotz hoher Auflagen und vielen Maßnahmen im MTC, world of fashion in München gut verlaufen, teilen die Veranstalter mit. Der Handel habe drei Tage lang die Gelegenheit genutzt, einen Mix an renommierten und aufstrebenden Labels zu sichten. Die Veranstaltung sei die wichtigste Orderplattform für die DACH-Region. „Die Herausforderungen heutzutage sind für uns alle in der Bodywear und Beachwear-Branche enorm. Wir freuen uns, dass so viele Aussteller ein positives Fazit der Sommer-Ausgabe der Supreme Body&Beach ziehen. Das ist sehr wichtig für uns, um auch für die kommende Saison konstant eine gute Orderplattform zu veranstalten“, sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group.