bugatti: Guelmami wechselt zu bugatti

Jalel Guelmami (l.) und Viktor Schneider ©B.Tiedfoto

Doppelspitze im Export

Seit Juli 2020 verstärkt Jalel Guelmami das bugatti Exportteam der Herforder bugatti GmbH, teilt das Unternehmen mit. Zusammen mit Viktor Schneider wird er die im vergangenen November angekündigte Doppelspitze im Auslandsgeschäft bilden. Wie geplant wird Dietmar Schubert, der im letzten Jahr als Head of International Sales mit anschließender Beraterfunktion eingestellt wurde, als Coach noch bis zum Ende dieses Jahres weiter unterstützen.

WERBUNG

Guelmami (30) kommt von Brax Leineweber GmbH & Co.KG, Herford, wo der gelernte Industriekaufmann als Country Sales Manager die Bereiche Europa, Middle East und Afrika betreute. Viktor Schneider (28) ist seit neun Jahren Mitglied des International Sales Teams von bugatti. In einem ersten Schritt werden zunächst Länderverantwortlichkeiten festgelegt und Kompetenzen aufgeteilt. Zielsetzung der neuen Leitung soll es sein, eine zukunftsorientierte Struktur im internationalen Vertrieb zu entwickeln.

WERBUNG