OUTFITTERY bringt neues Feature

©Outfittery

„DEIN SHOP”

Der Personal Shopping-Anbieter OUTFITTERY hat einen neues Feature „DEIN SHOP” eingeführt, teilt das Unternehmen mit. Ergänzend zur Stylisten-Beratung erhalten Bestandskunden in ihrem „individuellen Shop ab sofort vollständig personalisierte Vorschläge einzelner Artikel“, heißt es dazu. Diese Auswahl basiere auf sämtlichen zuvor bei OUTFITTERY erworbenen Kleidungsstücken und setze auf das Zusammenspiel aus Fashion-KI und der Expertise der persönlichen Stilberater*Innen.

WERBUNG

„‚DEIN SHOP” ist für uns der natürliche nächste Schritt in der Entwicklung unseres Angebots. Seit dem Start von OUTFITTERY haben wir über eine Million Männer in mehr als fünf Millionen Outfits eingekleidet. Durch Expertise unserer Stilberater*Innen in Kombination mit intelligenter Fashion-KI können wir nun noch besser auf die Wünsche der Kunden eingehen“, sagt Julia Bösch, Co-Founderin und CEO von OUTFITTERY. „Das Kaufverhalten hat sich seit der Gründung von OUTFITTERY stark verändert. Wir haben über 20 intelligente Algorithmen entwickelt, um unsere Nutzer bei der Entdeckung ihres persönlichen Stils unterstützen zu können. Die Algorithmen können jetzt auch vom Kunden direkt genutzt werden”, sagt Alex Trottier, Chief Product Officer von OUTFITTERY.

WERBUNG