Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0

©Naveena Denim Mills

Zutaten von The LYCRA Company

Die neue Kollektion mit hochelastischen Denims von Naveena Denim Mills verwendet die Fasern LYCRA® und LYCRA® T400® von The LYCRA Company, teilt das pakistanische Unternehmen mit. WRAPTECH 2.0 sei ein Stoff mit Tri-Core-Technologie, der die Dehnbarkeit der Faser LYCRA® mit der Rücksprungkraft und dem geringen Schrumpf der Faser LYCRA® T400® kombiniere. Der Denimstoff sei mit dem Smart-Stretch-Garn hergestellt worden und verfüge über eine verbesserte Formstabilität sowie eine geringere Kompressionskraft als herkömmlicher High-Stretch-Denim. Das hätten Tests, die von der The LYCRA Company durchgeführt wurden, gezeigt. Die neuen Stoffe seien Denim-Stoffe seien für jede Passform geeignet.

WERBUNG
WERBUNG