AlphaTauri erweitert Managing Team

©Studio Riebenbauer

Marketing und Sales

Das Redbull-Label AlphaTauri meldet im Management weitere Zugänge. So wurden Stefan Boeing (50) als Head of Sales Central Europe und Susanne Hein (47) als Head of Marketing an Bord geholt. Nun würden vom Design über den Vertrieb bis hin zum Marketing alle wichtigen Stellen der Marke inhouse besetzt, heißt es weiter. Die Neuzugänge verfügten über eine langjährige Führungserfahrung in der Mode- und Bekleidungsindustrie.

Boeing übernimmt die Verantwortung für die Sales Bereiche Wholesale und E-Commerce und soll die Distribution in den Schlüsselmärkten voranbringen. Er kommt von Lacoste. Seit Ende letzten Jahres ist Hein als Head of Marketing bei AlphaTauri für die globale Marketingstrategie und die Umsetzung neuer Kommunikationsprojekte verantwortlich. Sie wechselte von Birkenstock.