EXTRA SLIM
Das Lüneburger Menswear-Label ROY ROBSON erweitert zur Saison Frühjahr/Sommer 2021 sein Angebot um eine neue extra-schmale Silhouette unter EXTRA SLIM. Das 1.000er Modell ergänze die Schnittformen REGULAR FIT und SLIM FIT, teilt das Unternehmen mit. Die extra-schmale Silhouette hat eine schlankere Taillierung, schlankere Ärmel, eine höhere Knopfstellung und eine schmalere Schulterweite. Die Hose läuft mit einer 36er-Fußweite im unteren Beinverlauf auch schlanker zu und erhält eine schmalere Bundweite. Die neue 1.000er Linie wird als SMART FLEX in Bi-Stretch- oder Jersey-Qualitäten und mit Inside & Outside Stretch angeboten.
„Die EXTRA SLIM Linie deckt eine breite Range von Anlass bis Home Office ab“, sagt Sven Brüggemann, Head of Product Management and Marketing von ROY ROBSON. Zur Abrundung unterstützt ROY ROBSON den Handel mit einem begleitenden 360-Grad-Marketingpaket mit Bildmotiven und verkaufsfördernden Tools wie POS-Displays, Broschüren und einer passenden Kaufzugabe für die Aktivierung auf der Fläche bis hin zu Bewegtbild-Content für die Online-Kommunikation zur Verfügung. „Wir liefern den neuen EXTRA SLIM ab Mitte März 2021“, kündigt Brüggemann an.