ABOUT YOU Awards 2021

BERLIN, GERMANY - MAY 20: The trophy is on display at the ABOUT YOU Awards 2021 at the ©Franziska Krug/Getty Images for ABOUT YOU Awards

Sieben Gewinner

Am 20. Mai strahlte ProSieben zum vierten Mal die nach eigenen Angaben größte Award-Show der Influencer- und Entrepreneur-Szene im deutschsprachigen Raum aus, teilt der Onlineshop ABOUT YOU mit. Live aus dem Central Hub in Köln verlieh Jeannine Michaelsen die Preise an die Gewinner der Kategorien Empowerment, Style, Sports, Business und Digital Art. Dazu wurde live in die einzelnen Category Hubs in Berlin, Hamburg, München und Leipzig geschaltet, wo die Nominees und ihre Presenter auf das Voting-Ergebnis der Zuschauer und Juroren warteten. Ebenfalls zu Gast waren die Unternehmerin und das Model Lena Gercke, der Rapper CRO, sowie Künstlerin Zoe Wees. Zuschauer konnten die Show live via TV und Social Media verfolgen.

Die Gewinner der diesjährigen Awards sind Tarik Tesfu (Empowerment), Mogli (Style), Yusra Mardini (Sports), Achraf (Business) und Josephine Rais (Digital Art). Die Unternehmerin Chiara Ferragni wurde mit dem Special Award als „Entrepreneur of the Year” ausgezeichnet. Die Anti-Rassismus-Trainerin Tupoka Ogette bekam in diesem Jahr den Preis des  „Idol of the Year”.