Joor baut Präsenz in Europa aus

©JOOR

Dänemark und Großbritannien

JOOR, eine weltweit agierende Plattform für den digitalen Großhandel, will seine Präsenz in diesem Sommer durch neue Partnerschaften mit der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) und dem britischen Ministerium für internationalen Handel weiter ausbauen. Wie das Unternehmen mitteilt, umfasst die Zusammenarbeit von JOOR mit CIFF die Stärkung des virtuellen Elements der Messe sowie die Präsenz auf der physischen Veranstaltung im August. Auch werden zwölf nachhaltigen Marken gefeatured, die auf der Messe vorgestellt werden und JOOR nutzen.

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Darüber hinaus wird JOOR im Jahr 2021 zwei Veranstaltungen abhalten, bei denen das britische Ministerium für internationalen Handel (DIT) britische Modemarken fördern will. Im Rahmen der Partnerschaft wird JOOR den ganzen Sommer über eine Reihe von Webinaren zu Schlüsselthemen wie Nachhaltigkeit und Best Practices für den digitalen Großhandel organisieren. Insgesamt wird die Plattform diesen Sommer exklusiv elf globale Modeveranstaltungen begleiten, beginnend mit Veste Rio am 24. Mai in Zusammenarbeit mit der Vogue Brazil. Weitere Shows sind Splash Paris, Cabana, Liberty Fairs, Premium / Seek und Brazilian Footwear. Neben virtuellen Messen mit Partnern wird JOOR auch weiterhin Marketplace-Veranstaltungen organisieren, die 365 Tage im Jahr verfügbar sind, darunter Showcase mit zeitgenössischen Marken und Destination Italy mit einer Reihe italienischer Marken und Designer