Marc O’Polo: Neues Corporate Design

Markenwerte und skandinavische Wurzeln

Mit dem Start der Herbst/Winter Saison 2021 lanciert Marc O’Polo im Juli ein neues Corporate Design und Produkt Branding, teilt das Unternehmen mit. Logo, Monogramm, Typographie, Farben und Labeling seien mit der Agentur Wiegand von Hartmann überarbeitet und neu aufgesetzt worden, heißt es weiter. Dieser Schritt sei ein zentraler Baustein der Markenstrategie insbesondere für den internationalen Markt.

WERBUNG

Fundament des neuen Corporate Design und Produkt Branding seien die Marken-Werte und die skandinavischen Wurzeln sowie der Nachhaltigkeitsanspruch von Marc O’Polo. Neben der visuellen und konzeptionellen Weiterentwicklung liege das zweite Augenmerk auf dem Aufbau und der Struktur über alle Marken hinweg.

WERBUNG