camel active macht Radio

Nicole van der Werff ©camel active

HearDis!

Die Marke camel active launcht in ihren Stores und Showrooms das camel active Adventure Radio, teilt das Unternehmen mit. Um den Markenklang „erlebbar zu machen“, hat sich da Label die Dienste des Audio Branding Experten HearDis! gesichert. Die Agentur  für Corporate Sound and Instore Music entwickelt den Angaben zufolge Audio-Branding-Lösungen mithilfe KI-basierter Technologien. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Kraft von Musik zu nutzen, um alle Aspekte einer Retailfläche –auditiv und visuell –zu transportieren.

WERBUNG

 „Mit  dem Adventure Radio haben wir gemeinsam ein umfassendes sensorisches Markenerlebnis für unsere Kunden in unseren Stores geschaffen. Auch auf Events wie der aktuellen Freedom Van Promotion ist unser Sound zu hören. Wir ergänzen schlüssig unsere Themenwelt, die wir über Möbel, Dekorationen und Kampagnenmotive bereits aufgebaut haben um das akustische  Erlebnis“, sagt camel active Head of Retail Branding Nicole van der Werff.

WERBUNG