camel active: Pop up bei Leffers

Frank Brüggemann ©camel active

Freedom Van Promotion

Mitte Oktober hat das Label camel active unter dem Motto „Freedom“ das Foyer von Leffers in Oldenburg mit einer Pop-up-Fläche belegt. Ziel der Aktion sei ein Storytelling über verschiedene Kanäle hinweg sowie die Gewinnung neuer Zielgruppen und das Community- Building für die Marke. „Wir sind uns sicher, dass die Aktion ein weiterer wichtiger Schritt für die Markenausrichtung von camel active in Richtung Handel und Konsumenten sein wird. Wir wollen mit Leffers in den kommenden Jahren wachsen und nutzen die „Freedom“-Promotion auch als Gelegenheit, um den Launch unserer vier neuen Womenswear Shop-in- Shops in den Leffers-Filialen zu kommunizieren. Der Freedom Van an einem Wochenende vor Ort rundet die Aktion ab und steht sinnbildlich für ein freiheitliches Lebensgefühl – für uns als Marke, genauso wie für unsere Konsumenten und Partner“, sagt Managing Director Frank Brüggemann.

WERBUNG

Für mehr als einen Monat zeigt die Outdoor Casual Wear Brand auf 46 Quadratmetern Pop-up Fläche ihr komplettes Lifestyle-Angebot der camel active Menswear und Womenswear inklusive Bags, Shoes und Accessoires. Parallel dazu führt camel active in den vier weiteren Leffers-Häusern in Norddeutschland Soft-Promotions mit POS-Dekoration und dem Give-Away durch. Die Kampagne wird 2022 bei Händlern in den Regionen DACH und BeNeLux mit rund 20 Events fortgeführt.

WERBUNG