Marc O’Polo: „Highend-Kapsel“

©Marc O'Polo

ARCHIVE CODE

Mit der Herbst/Winter Saison 2021 lanciert das Label Marc O’Polo ARCHIVE CODE eine neue Kapsel mit Mens- und Womenwear. Die Teile hätten einen höheren Modegrad und es würden exklusivere und ausschließlich nachhaltige Qualitäten verarbeitet. Damit ziele das Label auf eine gehobenene Contemporary Positionierung, teilt das Unternehmen mit. In der Menswear werden beispielsweise Pullunder und Pullover aus Bio-Baumwolle, Pullunder und Cardigan aus RWS-zertifizierter Merinowolle oder im Mix mit recyceltem Kaschmir angeboten. Außerdem eine Chino aus einer Bio-Baumwollmischung. Die Teile seien vorwiegend in Europa gefertigt.

WERBUNG

ARCHIVE CODE zahlt auf unsere Marken-DNA ein und zeigt die Essenz von Marc O’Polo und unserer Historie in nie dagewesener Modernität und Exklusivität. Die Gradlinigkeit und Wertigkeit unserer Qualitäten ist selektiv umgesetzt und editiert. Marc O’Polo High-End. Zeitgemäß und zukunftsweisend“, sagt CPO Susanne Schwenger. Für die ARCHIVE CODE Kollektion wurde gemeinsam mit der Agentur Wiegand von Hartmann ein eigenes Label erarbeitet. Die Kapsel wird seit Oktober in den drei Premiumhäusern der KaDeWe Gruppe, in ausgewählten Marc O’Polo Stores sowie im Onlineshop verkauft.

WERBUNG