BUGATTI und UYN kooperieren

©UYN x Bugatti

Neue Kollektion im Herbst

Die Automarke BUGATTI und UYN (Unleash Your Nature) geben die Partnerschaft zur Herstellung einer exklusiven Kollektion aus hochtechnischer Funktionsbekleidung und Schuhen bekannt. UYN gehört zur Gruppe Trerè Innovation s.r.l.  „UYN für BUGATTI“ sei eine Kollektion, die neue Leistungsstandards für Bekleidung und Schuhe setzen wolle, heißt es weiter. Die Kollektion „UYN für BUGATTI“ umfasst zu Beginn elf Teile (Jacken, Midlayer, Poloshirts und Funktionsshirts) sowie zwei Schuhmodelle und soll in den kommenden Monaten erweitert werden. Alle Teile werden in Italien, in Asola (Provinz Mantua) am Hauptsitz von UYN hergestellt und seien das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen BUGATTI und der AREAS (Academy for Research and Engineering in Apparel and Sport), dem Forschungs-, Entwicklungs- und Testzentrums von UYN.

 „Wir freuen wir uns auf die Markteinführung der neuen Kollektion. Die Kombination von Technologie und luxuriösen Materialien in der neue Modekollektion entspricht genau der Art und Weise, wie wir unsere ikonischen Automobile herstellen“, sagt Bugatti Präsident Stephan Winkelmann. „Wir sind stolz darauf, diese aufregende Reise gemeinsam mit Bugatti zu gehen“, sagt der CEO von UYN, Marco Redini. Die Kollektion „UYN für Bugatti“ wird im Herbst offiziell gezeigt und soll online sowie in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.