OLYMP: Auszeichnung für Ausbildung

©OLYMP

Investition in die Zukunft

Die OLYMP Bezner KG Bietigheim-Bissingen wurde von der Bezirkskammer Ludwigsburg der Industrie- und Handelskammer der Region Stuttgart für ihre Ausbildungsleistungen ausgezeichnet. Der Bekleidungsspezialist, zähle mit dem Ergebnis „sehr gut“ zum Kreis der Preisträgerinnen und Preisträger der IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

„Nachdem die Gewinnung von qualifiziertem Personal in der Bekleidungsindustrie immer schwieriger wird, ist diese Maßnahme für uns eine wichtige Investition in die Zukunft“, sagt Mark Bezner, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG. „Nicht wenige unserer langjährigen Teammitglieder, die sich heute in führender Position befinden, haben ihre Karriere einst mit einer fundierten Berufsausbildung im OLYMP begonnen.“

WERBUNG