Checkpoint Systems übernimmt UNITER

©Checkpoint Systems

Spanischer Deal

Checkpoint Systems teilt mit, dass das Unternehmen die spanische Uniter übernimmt. Uniter wurde vor über 25 Jahren von Charly L. Conde in A Coruña gegründet und ist ein Full-Service-Hersteller von Bekleidungsetiketten mit eigenen Produktionsstätten in Spanien, Portugal, Marokko, der Türkei und China. Das Unternehmen beschäftigt rund 380 Mitarbeiter, die für mehr als 45 Länder und über 1.000 Kunden tätig sind. Conde wird das Unternehmen zusammen mit seinem Team weiterführen.

WERBUNG

„Uniter hat sich über viele Jahre hinweg einen hervorragenden Ruf für Service und Kundenorientierung aufgebaut. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die dieser Zusammenschluss bietet”, sagt Scott Mitchell-Harris, Vizepräsident der Gruppe Checkpoint ALS Worldwide. „Der Zusammenschluss wird uns helfen, das künftige Wachstum des Unternehmens in Verbindung mit einem der weltweit führenden Unternehmen im Etiketten- und RFID-Geschäft voranzutreiben. Dadurch können wir neue Märkte und Geschäftsbereiche erschließen und unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio erweitern“, ergänzt Conte.

WERBUNG