DORIS HARTWICH: neue Marke

alle Bilder DORIS HARTWICH

„privates“

Unter DORIS HARTWICH privates hat die Münchner Designerin eine neue Marke für Männermode auf den Markt gebracht. Wie die Designerin mitteilt, sind saisonale Kapseln geplant, die sich unterschiedlichen Themen widmen. In der ersten Kollektion zum Herbst/Winter 21/22 gehe es um Hybride und den Off-Duty Look. „Passend für die zur Normalität gewordenen Video-Meetings aus dem privaten Home-Office und doch stylisch genug, um sich auch ‚offiziell‘ zu zeigen. Das ist der Kern der Hybrid-Idee“, sagt Hartwich.

WERBUNG

„privates“ weiche bewusst von den Arbeiten ab, die das Label HARTWICH jährlich in je zwei Kollektionen anbiete. „DORIS HARTWICH privates ist als eine sehr persönliche Fashion-Linie zu verstehen. Aktuell ist sie nur im markeneigenen Onlineshop erhältlich. Händlerinnen und Händler im gehobenen Mode-Segment sind aber herzlich eingeladen, an der Markteinführung teilzuhaben. Über Details sprechen wir gerne direkt mit den Händlern“, sagt Hartwich. Verarbeitet wurden in der aktuellen Kollektion ausschließlich Jersey-Stoffe, die Baumwolle mit Kaschmir veredeln Die Farben wurden mit Blau, ein Grau, und ein Camel-Ton aus der männlich traditionellen Palette gewählt. Infos unter: www.dorishartwich.de

WERBUNG