OLYMP: neue Markenkampagne

Chris Glass @OLYMP

„MY SIGNATURE“

Von der Markteinführung an ist der schottische Schauspiel-Star Gerard Butler das Gesicht der Premiumlinie Olymp Signature. Im Rahmen der neuen Markenkampagne mit dem Slogan „MY SIGNATURE“, die in diversen Online- und Social-Media-Kanälen anläuft, werden dem Hollywoodstar jetzt verschiedene Persönlichkeiten an die Seite gestellt. Den Auftakt macht der Innenarchitekt Chris Glass.

„Für unsere Kampagne haben wir uns auf die Suche nach Persönlichkeiten gemacht, die ihre Leidenschaft für Qualität und Handwerk mit uns teilen. Und diese haben wir bei Chris Glass gefunden“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG. Der US-Amerikaner und Wahlberliner Christopher Chris Glass (44) ist Designer, Kreativer, Globetrotter und Inhaber der 2017 von ihm gegründeten aptm GmbH. Die Videoclips mit Glass werden ab Oktober in unterschiedlichen Formaten auf diversen Webseiten, Onlineportalen und Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube für einen definierten Zielpersonenkreis ausgespielt.