AlphaTauri: Holt Bruno Sälzer

Bruno Sälzer ©AlphaTauri

Executive Advisor

Die Redbull-Tochter AlphaTauri hat Bruno Sälzer (64) als Executive Advisor an Bord geholt. In seiner Rolle soll der Manager ab sofort das AlphaTauri Führungsteam bei der Implementierung der Brand Vision in neue Kernmärkte und dem weiteren Ausbau interner und externer Strukturen unterstützen, teilt das Unternehmen mit. Sälzer verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Branchenerfahrung als CEO bei Hugo Boss, Escada und Bench sowie als Chairman bei Amer Sports. Derzeit ist er unter anderem bei Lacoste und Zino Davidoff als Aufsichtsrat tätig.

WERBUNG

Mit Bruno Sälzer als exzellenten und versierten Partner an der Seite unseres Managementteams bringen wir AlphaTauri auf die nächste Erfolgsebene. Wir möchten noch effizientere Lösungen etablieren, unsere Distributionsstrategien stärken und uns stark auf bestehenden und neuen Märkten positionieren“, sagt Ahmet Mercan, CEO AlphaTauri. In den letzten vier Jahren wurde die Premium-Marke neu aufgebaut. Seit dem Start der Marke im deutschsprachigen Raum verfolgt AlphaTauri eine Key-Country-Expansionsstrategie, um die Fashion Brand schrittweise global auszurollen.

WERBUNG