Fashionsustain: Impulse aus Frankfurt

Bettina Bär ©Messe Frankfurt

Hybridformat

Mit ihrer Frankfurt City Edition 2022 fand die Neonyt-Konferenz Fashionsustain am 19. Januar 2022 in hybrider Form statt: live vor Ort oder im Livestream. Mit dabei waren unter anderem der Grüne Knopf, Fond of, der German Design Council und Tchibo. Unter dem Motto Change the set-up beleuchtete die Fashionsustain, wie die Textil- und Modebranche den laufenden Transformationsprozess bewältigen und sich für küftige Herausforderungen wappnen könne, teilt der Veranstalter die Messe Frankfurt mit.

Wie agil wir uns alle heute aufstellen müssen, zeigten allein die dynamischen Umstände während der Vorbereitungen zur aktuellen Fashionsustain“, sagt Bettina Bär, Show Director der Neonyt. „Sich immer wieder neuen Begebenheiten anzupassen, wird auch in Zukunft eine Schlüsselkompetenz unserer Branche sein. Impulse, wie das gelingen kann, gaben im Rahmen unseres internationalen und multidisziplinärem Konferenzformats alle zu Wort gekommenen Speaker*innen durch spannende Insights in ihre Fachbereiche.“