EK Fashion: neue GreenChange-Flächen

©EK Fashion

WOHA Kaufhaus Drexel

Das WOHA Kaufhaus Drexel integriert an beiden Standorten in Crailsheim und Schwäbisch Hall das GreenChange-Konzept von EK Fashion, teilen die Bielefelder mit. Auf einer Fläche von 25 Quadratmetern werden grüne Brands wie Feuervogl, Greenbomb oder Alma & Lovis präsentiert. Nach dem Modehaus MAY fashion in Waldshut-Tiengen und dem Kaufhaus Sämann in Vaihingen wurde das neue Konzept vier Mal realisiert. „Wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema Nachhaltigkeit im Einkauf und in unserem Unternehmen. Somit kam das EK Fashion-GreenChange Projekt für uns gerade richtig, um noch tiefer Nachhaltigkeit an unsere Kunden und am POS zu transportieren. Super auch, dass es dazu ein Schulungsprogramm und mit und abgestimmtes Marketingpaket gibt“, sagt Claudia Seeger, zuständig für den Einkauf Fashion und Leiterin des Hauses in Schwäbisch Hall Thomas Schwab, Head of Sales & Marketing D-A-CH EK Fashion, ergänzt: „Mit dem WOHA Kaufhaus Drexel haben wir einen Partner für unsere GreenChange-Konzept gefunden, der genauso wie wir von EK Fashion die hohe Bedeutung des Nachhaltigkeitsgedankens erkannt hat und seine Geschäfte danach ausrichtet.“

WERBUNG

In Crailsheim kommt das modulare GreenChange Warenträgerkonzept aus Wellpappe zum Einsatz, das EK Fashion gemeinsam mit der Agentur Blaupause aus Großwallstadt und der Firma Kohlschein aus Viersen entwickelt hat. Am Standort Schwäbisch Hall wird das GreenChange-Konzept mit den Ladenbau-Elementen des Hauses präsentiert.

WERBUNG