PADDOCK’S bringt Olaf Thon Kapsel

Olaf Thon ©PADDOCK'S

POS-Material

Von 1983 bis 1986 war PADDOCK’S Trikotsponsor des Bundesligisten FC Schalke 04. Im DFB-Pokal Halbfinale 1984 trat Schalke gegen den FC Bayern an. Es war den Angaben zufolge das erste Spiel, das live im deutschen Fernsehen übertragen wurde. Und es machte den damals 18jährigen Fußballer Olaf Thon über Nacht berühmt. Bei dem Aufeinandertreffen, das 6:6 endete, steuerte Thon drei Tore bei, darunter der Ausgleich zum 6:6. Das Ospig-Label hat nun eine Herbst/Winter-Kapsel-Kollektion mit Olaf Thon aufgelegt, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Die Kapsel umfasst drei „PIPE’s” in 12 oz Denims und diverse Oberteile (u.a. Shirts, Overshirt und Wollpullover). Beim Kauf von 60 Teilen aus der Kollektion erhalten Handelskunden POS-Material sowie ein gerahmtes PADDOCK’S-Retro-Shirt mit einer Olaf Thon Signatur. Verlost werden auch fünf Autogrammstunden mit dem Weltmeister von 1990. Das Label begleitet die Aktion auf seinen Social Media Accounts.

WERBUNG