HANRO launcht Care & Repair Service

©HANRO

Kostenlose Reparatur

Die Schweizer Premiumwäschemarke HANRO bietet jetzt einen „Care & Repair Service“ an, teilt das Label mit. Zunächst wird der Service in den HANRO Stores in München, Wien und Graz ausgerollt. „Mit dem neuen Care & Repair Service möchten wir die Möglichkeit bieten, ein HANRO Produkt weiter tragen zu können und es nicht wegen einer Kleinigkeit austauschen zu müssen“, sagt Christiane Braun, Head of Product Management & Design. Kund*innen können beschädigte Produkte in den teilnehmenden Stores abgeben. Diese werden in den firmeneigenen Nähbetrieb nach Ungarn geschickt und repariert.

Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit sind uns besonders wichtig, denn langlebige Produkte sind nachhaltige Produkte. Sollte doch mal unerwartet eine Naht aufgehen oder der BH Verschluss kaputt sein, dann erhalten unseren Kund*innen nun einen kostenlosen Reparaturservice“, sagt Braun.