Jung von Matt NECKAR: „JvM Beauty Collective”.

Nicole Grözinger und Franziska Hook ©Jung von Matt NECKAR

Neue Business-Unit

Mit Goldwell, Essence, MB Fashion Week, Breuninger, Mey, Heine, Gerry Weber hat der Stuttgarter Standort von Jung von Matt seit Jahren Marken im Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Bereich betreut. Anfang des Jahres folgte nun die Gründung der eigenen Business Unit „JvM Beauty Collective“, teilt die Agentur mit. Das multidisziplinäre Team aus 20 Leuten entwickele unter der Leitung von Nicole Grözinger (Kreation) und Franziska Hook (Beratung) wegweisende Kommunikationsmaßnahmen für den Lifestyle-Bereich. Mit der Gründung der Business Unit „JvM Beauty Collective“ werde dieses Angebot geschärft und noch stärker auf die speziellen Anforderungen des Marktes zugeschnitten.

„Nicole, Franziska und das ganze Team kennen den Markt in- und auswendig und leisten hervorragende Arbeit. Da ist es nur konsequent, ihnen innerhalb der Agentur mehr unternehmerischen Handlungsspielraum zu ermöglichen“, sagt Dirk Hibbeler, Geschäftsführer bei Jung von Matt NECKAR. Aktuell zählen Mey, Goldwell, KMS, Kao Salon Division, Essence, L.O.V. und Gerry Weber zu den Kunden.