Sympatex: Neuer Business Development Manager

Ulf Jenson ©Sympatex

Stellenaufbau

Ulf Jenson verstärkt als neuer Business Development Manager das Kundenteam bei Sympatex, teilt das Unternehmen mit. Jenson war in den vergangenen sechs Jahren als Geschäftsführer sowie als Business Development Director und Vendormanager zweier Ecommerce-Retailer für die strategische Planung, Demand-Management, Advertising, Einkauf sowie den Aufbau enger Partnerschaften mit diversen Herstellern aus der Schuh- und Sportartikelbranche verantwortlich. Davor war Jenson 16 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Management-Positionen in der Schuh- und Sportartikelindustrie tätig.

Neben der aktuellen Verstärkung im Business Development sollen weitere Stellen im Jahresverlauf ausgeschrieben werden – vom Bereich Marketing, über die Produktentwicklung und Produkt Management bis hin zu Spezialisten Positionen im Bereich Kreislaufwirtschaft und Design2Recycle, heißt es weiter.