BALDESSARINI stattet RSC Anderlecht aus

©BALDESSARINI

Profikicker

Die Ahlers-Marke BALDESSARINI sponsert die Kicker des belgische Fußballclubs „Royal Sporting Club Anderlecht“. Das teilt das Unternehmen mit. In Kooperation mit dem belgischen Herrenausstatter und Kunden von BALDESSARINI „Carlo et Fils“ kleidet die Marke die Profikicker ein. Im Gegenzug werden die Profikicker zu Markenbotschaftern und unter anderem erhält die Marke BALDESSARINI Bandenwerbung im heimischen Stadion. Die Kooperation läuft nun im zweiten Jahr.

WERBUNG

Der belgische Fußballverein RSC Anderlecht wurde 1908 in der Nähe von Brüssel gegründet und feierte 1947 seinen ersten nationalen Meistertitel. 33 weitere Landesmeistertitel, neun nationale Pokalsiege und dreizehn belgische Supercuptitel kamen bislang dazu.

WERBUNG