Guido Maria Kretschmer X ABOUT YOU mit Menswear

©ABOUT YOU x GMK

Premiere

Am 9. September 2022 präsentieren Guido Maria Kretschmer und ABOUT YOU die Herbst/Winter 2022 Kollektion. Dabei werden die Main und Curvy Kollektionen erstmals um eine eigenständige Men’s Collection erweitert, teilen beide Partner mit. Die urbanen Teile werden von Kretschmer auch auf der ABOUT YOU Fashion Week in Mailand präsentiert. „Ich bin selbst großer Fan der neuen GMK MEN Collection und freue mich, meine eigenen Styles nun auch selbst tragen zu können”, sagt der Designer. Zur Kollektion gehören klassische Hemden, Herbstmäntel, Strickpullover und Hoodies.

Mit einem übergreifenden Shootingkonzept soll die Internationalität und Urbanität der Mode transportiert werden. „Sowohl die MEN als auch die Main und Curvy Collection wurden getreu dem Motto ‚Amsterdam City Moments‘ in der niederländischen Hauptstadt geshootet. Zudem können sich alle Fans jetzt schon auf einen neuen TV-Spot freuen, der erstmals ab dem 18. Oktober ausgestrahlt wird”, sagt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei ABOUT YOU. Die Kollektionsteile der ersten Men’s Collection sind ab dem 9. September 2022 verfügbar. Alle 39 Teile inklusive vier Accessoires sind in den Größen S-2XL erhältlich und kosten zwischen 29,90 Euro und 199,90 Euro.